Ich interessiere mich für die schule htl spengergasse, war vielleicht jemand von euch dort oder ist noch weil ich würd gerne wissen wie es dort ist?

2 Antworten

Verspätete Antwort, aber ich gehe jetzt schon seit 2 Jahren in die Spengergasse (Animation) und ich finde die Schüler und Lehrer sehr angenehm. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber dass ist ja überall so. Bis jetzt empfinde ich meine Zeit dort als gute Erfahrung. Woher die Schüler kommen? Das variiert stark, Österreicher überwiegen aber meines Erachtens. Es kommt auch auf den Zweig an, für den du dich interessierst. Allgemein verstehen sich aber alle gut miteinander, abgesehen auf Gamedesign/Animation mit der Informatik, aber das kann man einfach ignorieren.

Geh doch einfach mal hin, frag im Schulsekretariat, ob du dich in der grossen Pause mal umschauen darfst und tu das.