Ich hatte vor einer kurzen Zeit mal gesehen, das man die sonst blauen Sprechblasen in Pink oder andere Farben ändern kann...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

du kannst die Dateien im Installationsverzeichnis von Teamspeak natürlich austauschen, wenn du das meinst. Ich gehe davon aus, du meinst, die Icons der Channel im Channel Baum, welche das Abonnement des Channels anzeigen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann die Farbe der Sprechblase mit einem Programm ändern! Am besten googelst du einfach mal ... Da findet man bestimt etwas!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von desync7
15.06.2016, 19:25

Ich habe nur eine seite besucht und dann dieses pack gefunden. dann hab ich es gedownloadet und es installiert.

1

Was möchtest Du wissen?