Ich hatte Sex mit einer Frau was wenn sie sich in mich ernst verliebt?

7 Antworten

Man stellt von vorneherein klar ob man eventuell was festes möchte oder nur n einmaliges Ding,alles andere ist krass mies

Du willst n Partner also must Du auch die Entscheidung machen, nicht deine Eltern.

Du bist erwachsen und deine Eltern können ihre Meinungen bei sich behalten also scheiß drauf. Wenn du das Mädel so sehr magst dann behält sie und mach deinen Eltern eventuell klar euch gibt's im Doppelpack (also als Paar) oder sie kriegen keine Enkel (wenn ihr Kinder haben möchtet heißt das)

Die Hautfarbe spielt keine rolle. DU kommst schließlich mit ihr zsm und nicht deine Eltern. Wenn du sie wirklich liebst und ihr beide eine Beziehung eingehen wollt dann tut es.

Verstehe ich das richtig, dass du nicht mit ihr zusammenkommst (aber dies gerne würdest) weil sie schwarz ist und deine Eltern da rassistisch eingestellt sind?

Mit 23 hat man, zum Glück, die vom Staat garantierte Möglichkeit, auch Entscheidungen zu treffen, die die Eltern nicht wahrhaben wollen, und diese Entscheidungen auch durchzusetzen.

Ich würde an deiner Stelle die Beziehung fortsetzen, die durch den Sex entstanden ist. Ist aber deine Entscheidung.

Wenn du eine hast, warum hast du mit einer anderen Sex. Die eine mit der du keinen hattest ist wohl "zurückhaltend" ,weil ihr in keiner Beziehung seid und deswegen wohl erst mal mit dir zusammen sein möchte. Bevor sie mit dir ins Bett steigt. Oder ihr seid zusammen nur nicht so weit mit einander vertraut im Bett spaß zu haben.

Fuckboooyyy
Fragesteller

ich bin mit keiner der beiden in einer ernsten Beziehung

Turan0809  05.05.2020, 18:59
@Fuckboooyyy

Ok, dann schau dir die Antwort von Cephrina413 an, das sehe ich auch so.