Ich hatte gerade PC gezockt. Und Planetside 2 schließt sich alleine ohne Fehlermeldung. Was kann das sein. Ich habe das ab und zu ich weiß nicht wieso!?

2 Antworten

Die typischen Sachen. Nicht Stabile übertaktungen, Hintergrundprogramme die Ärger machen, z.b. msi afterburner, Überhitzung bei einer Komponente, nicht aktuelle und oder kaputte Treiber, Windows mit fehlerhaften Dateien, Viren und sonstiger Käse, Fehler im Spiel selbst.

Nach der Reihenfolge würde ich durchschauen.

Kevin715
Fragesteller

Ich glaube das muss am Spiel liegen..

Eromzak  28.10.2023, 09:15
@Kevin715

Wenn dem so ist müsstest du reihenweise solcher Fehlerbeschreibungen online finden und dann ggf. Eine Lösung.

Wie hast du denn Rest so schnell ausgeschlossen?

Ein Neustart hilft manchmal schon

Ansonsten die Windows Ereignis Anzeige zu Rate ziehen