Ich hatte fast Sex mit meiner Kusine. Ich weiß nicht wie ich drauf reagieren sollte. Könnt ihr mir helfen?

3 Antworten

Wäre kein Inzest gewesen (OOOOch wenn ich das heute Nacht gewußt hätte...)

Bei der Cousine (bzw. auch Onkeln und Tanten) handelt es sich um sog. „ Verwandte in der Seitenlinie“, der Beischlaf sowie auch andere sexuelle Handlungen sind hier straflos.

Inzucht ist etwas anderes, sehr viele Menschen heiraten ihre Cousine ich finde das absolut nicht abwegig, da die Chance auf ein behindertes Kind bei 7% liegt, also nicht arg viel höher als dass es bei einem anderen Paar der Fall wäre. Wenn du mit ihr Sex haben möchtest dann habe Sex.

Das klingt zwar auch für mich wie eine abgedroschene Sexstory, aber sowohl rechtlich, als auch moralisch gäbe es da nicht viel zu bemängeln. Wenn du kannst, macht weiter und sorg bei der nächsten Gelegenheit, dass sie ne weile nicht mehr richtig sitzen kann. ;)