was tun?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

ebenfalls nackig ins Bett hopsen 68%
ihn auffordern einen Slip anzuziehen 20%
mit Slip ins Bett gehen 12%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ebenfalls nackig ins Bett hopsen

Kumpel = Sympatie und somit nett

Daher würde ich mich über so ein Verhalten freuen und natürlich ebenso nackt ins Bett hopsen. Es gibt doch nichts schönes als nackt zu schlafen und wenn man dabei noch nette nackte Gesellschaft hat umso besser. Das natürlcih besonders bei einer gemeinsamen Decke.

Es würde erst gar nicht dazu kommen, dass ich mein Bett mit diesem "Kumpel" teile. Ich hab Zuhause ein Gästezimmer und würde es das nicht geben, dann hätte er auf dem Sofa oder in der Badewanne schlafen müssen und ich hätte ihm ein großes Handtuch zum Zudecken gegeben :)

Ich bin auch Nacktschläfer seit meiner Jugend. Zu Besuch hätte ich in so einem Fall selbstverständlich meine Unterhose angelassen. Deshalb ist die Frage für mich schwierig zu beantworten. Ich hätte mich in dem Fall dann vielleicht auch einfach ausgezogen. Auf der anderen Seite finde ich die Situation, ein Bett, eine Decke auch schon merkwürdig. Ich würde nach einer zweiten Schlafgelegenheit fragen. Und zwar vorher, bevor es zu spät ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten

Die Story hätte bei mir schon mit dem Bett geendet! Spontan kann bei mir nur auf dem Sofa übernachtet werden und das muss man sich dann mit dem Hund teilen.

Wenn der schläft weiß ich nicht, ob er von Hundewürstchen und "männlichen Würstchen" unterscheiden kann. Der Spaß wäre es mir aber wert.

ebenfalls nackig ins Bett hopsen

Wenn er gerne nackt schläft dann sollte er es auch dürfen. Entweder nimmt er eine Decke mit oder du besorgst noch eine oder er schläft nackt und du angezogen. Anderenfalls probierst du es selber mal aus nackt zu schlafen, wenn es dir gefällt dann kannst du ja öfters mal nackt schlafen.

Es ist auch nicht schlimmes dran🙂

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Probiere das Nackt sein aus, bin neuling

Was möchtest Du wissen?