ich hatte einen sehr schlimmen über çins Traum?

3 Antworten

Es bedeutet: Alptraum - Da kann man nichts zuverlässiges dagegen unternehmen außer aufwachen und sich klarmachen, dass es mit der Realität nichts zu tun hat!

Es war ein Traum.

Das Bewusstsein, das nie schläft, muss deine Tagesgedanken verarbeiten im Traum.

Es mixt dazu alles von deinen Gedanken und Empfindungen zusammen und bastelt aber einen eigene Geschichte davon.

Deine Gedanken, Kopfkino, Filmegucken, Spielespielen, denn zu allem hast du Gedanken, sind tagsüber nicht immer in Frieden und Wohlwollen. Sonst hättest du gute Träume.

Es hat aber nichts mit deiner Mutter zu tun.

Chill ist ein normaler traum

Hellomyllo
Fragesteller

Ja voll