Ich hasse Werbung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau so ist es, wird auch immer mehr und aufdringlicher. Und gerne mal doppelt so laut wie das Video, sodass man sich auch noch erschreckt, obwohl man es eh wegklicken will.

Gibt ja eine einfache Lösung,Kauf dir das Premium und fertig.

Hey!

Doch, leider ist das normal. YouTube will Geld verdienen. Du musst Geld ausgeben, wenn du keine Werbung mehr möchtest. Selbst die Ad-Blocker helfen mittlerweile nicht mehr so gut. Es gibt aber welche für den Server 😁. Die helfen meistens.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung