Ich hasse meine Art?

3 Antworten

Mich würde deine Art auch nerven, andere zu verbessern, wenn du selber genug Fehler machst.

Du solltest dich einfach etwas zurücknehmen und nicht als " Oberlehrer" fungieren " wollen. Jeder hat und macht Fehler, das zeichnet Menschen aus. Du, ich und andere ebenfalls. Aber glaubst du, es ist angenehm, immer mit der Nase auf Fehler gestoßen zu werden.?

Anonym3214728
Fragesteller

Danke und ich weiß wie es ist die ganze Zeit ausgebessert zu werden, weil mein bester Freund genau wie ich ist, wir unterscheiden uns einfach nicht von der Art. Dankeschön

Aber das ist doch gut, Einsicht ist wirklich der beste Weg zur Besserung. Vielleicht als kleine Hilfe: Immer wenn du jemanden verbessern möchtest denke kurz über deine Schwächen nach - denn die hat schließlich jeder - und Frage dich ob du ständig darauf hingewiesen werden möchtest. Ich bin sicher wenn du dir immer kurz Zeit nimmst bevor du reagieren willst gewöhnst du dir das schnell wieder ab.

Liebe Grüße

so eine Wichtigtuerei. Um sich interessant zu machen.

Stell dir einfach vor, so geht man mit dir um....das reicht vielleicht, um dich auf den Boden der nicht fehlerfreien Menschen zurückzuholen....