Ich hasse flüster Geräusche, die machen mich irgendwie agro und tun mir in den Ohren weh. Wem geht es auch so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Omg ja, endlich jemand, den das auch stört.

Also an sich empfinde ich allgemeines Geflüster in meiner Nähe nicht als etwas lästiges.

Was ich allerdings nicht mag, ist, wenn die Personen, die miteinander im Flüsterton gerade quatschen, ständig zu mir oder zu anderen herüber schauen und dann leise oder laut lachen. Weil das dann ein Anzeichen dafür ist, dass sie gerade über mich oder eine andere Person abfällig reden und ich solche Lästereien nicht ausstehen kann.