Ich hasse Beziehungen und Sex

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tipp lass dich heut so Tage nicht auf Typen ein die du gerade ma 1 oder 2 Tage kennst denn wenn die sagen ja du bist hübsch und hast ne geile Figur dann vollen sie schon das was du nicht willst ;) :/ 2. Tipp schreib mit dem Typ ganz normal auch wenn er dir am Anfang ein hertz schreibt schreib kein ❤︝ zurück Tipp 3 schreib mit einem Typen 3 oder 4 Monate wenn du merkst das das er nett ist schreibst du weiter wenn er sich dann aber immer perverser verhält Block ihn sofort !!

Ich hab so fast das selbe wie du erlebt hat bei mir auch weh getan aber ich hab nach ner zeit trüber Weg gesehen und nur noch auf eine Person konzentriert wir schreiben jetzt schon seit 5 Monaten und naja wir lieben uns und er ist sehr nett also verlier die Hoffnung nicht ( bei Fragen kannst du mich bei Facebook anschreiben ) wiel Glück und denk immer prositiv :)

das ist mal eine gute Antwort danke

1

Bitte :)

0

Tut mir echt leid für dich...Aber in diesem Alter ist das noch keine 'Liebe' in dem Sinne, sondern das Gehirn sucht sich unbewusst eine Person aus und bindet sich an sie, da man in dem Alter langsam erwachsen wird und das ein Schritt zur Eigenständigkeit ist, damit man nicht mehr so an die Eltern gebunden ist. Das wird über 4 verschiedene Botenstoffe übertragen, ist eine ganz normale biochemische Reaktion, die zur folge hat, dass das Gehirn oft in eine Art Rauschzustand verfällt und sich selbst vormacht, dass man verliebt ist. Je mehr Botenstoffe man hat, desto verbundener fühlt man sich mit dieser Person. Deshalb ist das ganz natürlich, wenn es einem danach schlecht geht. Man muss sich, um das zu verstehen, nur mit den menschlichen Entwicklungsstufen auseinander setzten.

Ich würde mal zu einen Psycholog gehen das wird dir helfen und du brauchst dich auch nicht dann zu schämen für dahin zu gehen es ist gut für dich

Viel glück🝀

Siehs doch positiv. Wenn du dich nicht verliebst dann hast du auch nie Liebeskummer. Insgesamt ist so ein Leben vielleicht besser.

Hey! :) Du steckst mitten in der Pubertät das ist normal das man in solchen schwierigen Situtionen steckt aber ritzen ist kein Ausweg!

In so einer situation war ich auchmal:/ iwan habe ich begriffen das der kerl die ganzen sachen nich wert war!du wirst dich auch wd verlieben

Oh nein, wie konnte er nur so was tun. Der Kerl muss ja ein richtiger Unmensch sein. Das man solche Kreaturen nur frei rumlaufen lassen kann... Bei so einer Boshaftigkeit ist es das einzig Mögliche, an ihn die komplette Verantwortung deines Lebens abzugeben. Die Gesellschaft ist stolz auf dich :)

Was möchtest Du wissen?