Ich hätte eine Frage zu den Soy Luna Auftritten in Deutschland.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es wird so wie bei violetta keine untertitel geben aber die Szenen werden wahrscheinlich so sein dass man sie auch ohne Spanisch zu können verstehen kann (also kurz und mit vielen gesten)

LG Leonie

amayamayy
Fragesteller

danke :) hast mir mega geholfen;)

vl antworte ich etwas spät aber die schauspieler von soy luna üben ihren text extra auf deutsch für die Konzerte

Nein, normalerweise nicht.

amayamayy
Fragesteller

Wird dann trotzdem zwischen den Liedern geschauspielert?  Ich war mal bei einem Musical und da wurde halt der Untertitel angezeigt...

und danke für die Antwort :)