Ich hänge nur noch am Handy, was kann ich anderes tun?

7 Antworten

Du kannst dir Überlegen ob du dir Nebenjobs suchst, mit Hunden spazieren gehen ect. Oder plane einen Urlaub mit Freunden oder Familie, muss ja kein langer Urlaub sein, schon allein nur zu Überlegen was man tun kann ist ja auch schon mal ein Anfang. Suche dir sonst ein Hobby welches du in den Ferien machen kannst. Du kannst dir auch überlegen ob du dein Zimmerumstellst auch wen das nicht so spannend ist.

Tu was für deine Figur und treibe daheim Sport: joggen, Kraft- und Ausdauertraining oder aber auch Yoga! Das macht Spaß und ist gut für Muskeln und Bänder.

Was soll ich mit dem Handy tun?

H Leute ich hab ein Handy gefunden was tun?

...zur Frage

Ich hänge in den Ferien nur vorm Handy was tun?

Hallo , ich 13 (M) weiß nicht was ich in den Ferien machen soll !! Ich war jetzt 4undhalb Wochen Kreativ beschäftigt doch jetzt hab ich kein Bock mehr iwas tu machen , also häng ich nur vom Handy!!!Und ich weiß jaaaa...ließ ein Buch dies und das ...aba dazu habe ich im Moment überhaupt keine lust :( was könnte ich machn😂?

...zur Frage

Handy, Computer, Tv usw lenkt mich vom lernen ab?!

Hey, ich habe ein kleines Problem. Unzwar lerne ich in letzter zeit ziemlich selten für schule, weil ich merke das ich nur noch an meinem handy (smartphone) hänge oder am PC oder ich gucke halt TV. Ich weiß nicht was ich tun soll, weil wenn ich meinen freunden nicht antworte sind sie sauer und dadurch bin ich sozusagen gezwungen so oft auf mein handy zuschauen und ich bin auch schon neugierig was sie schreiben. Mir kommt sogar meine wand interessant vor wenn ich lerne. -.- Was soll ich denn tun?

...zur Frage

Injustice 2 geht nicht auf meinem Handy? Was tun?

...zur Frage

Gute Bücher für M14 ... (Ferien)?

Hallo ich bin M14 und habe mir vorgenommen (in den Ferien) mehr zu lesen. Kennt ihr gute Bücher die ihr mir vielleicht empfehlen könntet? Die ihr auch sehr gut fandet.

...zur Frage

Was macht IHR so den ganzen Tag, also../?

Ok, man versteht beim ersten lesen vielleicht nicht sofort, was damit gemeint ist.
Also:
Wenn ICH z.b nichts zu tun habe, dann frage ich mich manchmal, was andere gerade so machen? Ich muss auch sagen, ich verbringen viel Zeit am Handy & PC, aber trotzdem hänge ich da nicht 10h am Tag dran, maximal so 4 Stunden. Da ist immer so die Frage, was andere gerade machen; treffen die Sich mit einem Freund, oder?? Wie schlagen andere die Zeit tot?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?