Ich hänge nur noch am Handy, was kann ich anderes tun?

5 Antworten

Du kannst dir Überlegen ob du dir Nebenjobs suchst, mit Hunden spazieren gehen ect. Oder plane einen Urlaub mit Freunden oder Familie, muss ja kein langer Urlaub sein, schon allein nur zu Überlegen was man tun kann ist ja auch schon mal ein Anfang. Suche dir sonst ein Hobby welches du in den Ferien machen kannst. Du kannst dir auch überlegen ob du dein Zimmerumstellst auch wen das nicht so spannend ist.

Tu was für deine Figur und treibe daheim Sport: joggen, Kraft- und Ausdauertraining oder aber auch Yoga! Das macht Spaß und ist gut für Muskeln und Bänder.

mhm wenn ihr Hunde habt kannst du mit ihnen spazieren gehen oder deine Nachbarn fragen ( wenn sie Hunde haben ) .. Vielleicht kannst du dir so sogar dein Taschengeld aufbesser:)

Arbeiten hilft, selbst sowas wie Rasen mähen, Ziegelsteine stapeln, Holz hacken und dann Stapeln,... Sowas halt