ich habe zwei battlenet accounts kann ich sie irgendie beide richtig schützen oder sogar verbinden?
1 Antwort
Moin,
die sicherste Variante, um deine Accounts zu schützen ist die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA).
So aktivierst du 2FA:
- Melde dich bei deinem Battle.net-Konto an.
- Gehe zu Kontoeinstellungen > Sicherheit.
- Aktiviere Zwei-Faktor-Authentifizierung und folge den Anweisungen, um sie mit der Blizzard Authenticator-App oder der mobilen App zu verknüpfen.
Es ist derzeit nicht möglich, zwei Battle.net-Konten direkt miteinander zu verbinden, sodass du zum Beispiel deine Spielfortschritte oder Käufe auf beiden Konten kombinieren könntest. Aber du kannst bestimmte Spiele oder Dienste auf beiden Konten verwenden, indem du sie einfach auf beiden Konten hinzufügst.
Verknüpfen von Konten:
- Du kannst deine Battle.net-Konten mit anderen Plattformen (wie Xbox, PlayStation, oder Blizzard-Apps) verknüpfen, aber dies betrifft nur einzelne Spiele und nicht das gesamte Konto.
- Einige Spiele (z.B. World of Warcraft) ermöglichen es, die Fortschritte zwischen verschiedenen Konten auf bestimmten Servern zu teilen, aber auch dies ist meist eingeschränkt.
LG
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Autoschrauber, Kartensammler & Gamer