ich habe zu grosse ohren .. was machen?

11 Antworten

Sind sie zu groß oder stehen sie ab? Abstehende Ohren kann man anlegen lassen, bei meinem Sohn ist das gemacht worden. Man hat nur eine kleine Narbe hinter dem Ohr die man kaum sieht. Hat auch die Krankenkasse bezahlt, weil sie so arg abgestanden sind.

Nein abstehen tun sie eigentlich nicht

0
@schnuckelpuki11

Dann wird man nicht viel machen können. Vielleicht gibt es eine Ohrenverkleinernde Schönheits-OP. Die Frage ist, was kostet das, zahlt sich das bei dir wirklich aus, welcher Effekt könnte dadurch überhaupt erreicht werden. 

0

Eine Frisur wählen, bei der man die Ohren nicht so sieht.

Da kann man wohl nicht viel machen. Am besten die Haare so tragen, dass die Ohren etwas verdeckt sind

Was machen, wenn man bei Nebengeräuschen schlecht hören kann?

Wenn ich mich mit mit Freunden in einer lauten Umgebung befinde und wir uns unterhalten, kann ich meine Freunde bei vielen Nebengeräuschen nur sehr schlecht verstehen.

Angenommen wir sitzen in einer Bar und zwei von ihnen sitzen nebeneinander und unterhalten sich. Ich sitze rechts bzw. links daneben und möchte auch mit zuhören. Dann verstehe ich so gut wie gar nichts.

Generell kann ich eigentlich gut hören, nur ich verstehe das Gesagte eben nicht richtig und muss ständig nachfragen, was gesagt wurde.

Was kann ich machen, um meine Hörfähigkeit zu verbessern? Wie kann mein Gehör trainieren?

...zur Frage

Druckausgleich im Ohr ist nicht möglich - was tun?

Ich leide momentan unter einer fiesen Erkältung mit Husten und Darmgrippe. Als ob das nicht genug wäre, habe ich mir heute morgen beim Nase schneuzen einen Überdruck im rechten Ohr zugezogen, den ich nicht mehr ausgleichen kann (habe echt alle Hausmittelchen durch). Das Ohr schmerzt leicht und außerdem höre ich fast nichts mehr auf dem rechten Ohr, alles hört sich an, als hätte ich eine Menge Watte drin.

Ist es gefährlich, wenn ich erst bis Montag warte, bis ich zum Arzt gehe oder sollte ich heute noch zum Notarzt gehen? Bzw., was kann ich noch tun?

...zur Frage

Warum hat der Buddah eigtl. so große Ohren?

Hallo, ich habe festgestellt dass der Buddah ganz große ohren hat, weiß jemand warum?

Danke jetzt schon für eure Antworten, LG Niki

...zur Frage

Zu große Ohren , was tun?

hey ,

ich hab echt große Ohren ( siehe Bild ) was mich total stört . Ich weiß nicht was ich noch dagegen tun kann . Ich hab sie mit Doppelseitigem tesa zusammen geklebt oder versucht sie mit wax anzulegen . Nicht klappt .

...zur Frage

Meine Baby Katze hat so große Ohren?

Guten Abend,

meine Baby Katze hat so große Ohren, ich weiß das ,dass normal ist das babys große Ohren haben aber sie ist schon 5 Monate alt und hat so große Ohren, ich finde es auch garnicht Schlimm aber ich wundere mich. Warum haben Baby Katzen so Große Ohren??

Ps: Ich finde es auch urgendwie Süß, sie hat so ein kleines Gesicht und Sehr Große Ohre 😅

...zur Frage

Sind große Ohren bei Männern unatraktiv?

Große Ohren unatraktiv

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?