ich habe zu grosse ohren .. was machen?

5 Antworten

Sind sie zu groß oder stehen sie ab? Abstehende Ohren kann man anlegen lassen, bei meinem Sohn ist das gemacht worden. Man hat nur eine kleine Narbe hinter dem Ohr die man kaum sieht. Hat auch die Krankenkasse bezahlt, weil sie so arg abgestanden sind.

schnuckelpuki11
Fragesteller

Nein abstehen tun sie eigentlich nicht

Manja1707  30.09.2016, 14:39
@schnuckelpuki11

Dann wird man nicht viel machen können. Vielleicht gibt es eine Ohrenverkleinernde Schönheits-OP. Die Frage ist, was kostet das, zahlt sich das bei dir wirklich aus, welcher Effekt könnte dadurch überhaupt erreicht werden.

Da kann man wohl nicht viel machen. Am besten die Haare so tragen, dass die Ohren etwas verdeckt sind

Eine Frisur wählen, bei der man die Ohren nicht so sieht.

Was stellst du dir den vor, was wir dir sagen? Wenn du zu große Ohren hast, hast du halt zu große Ohren, daran kannst du nix ändern.