ich habe vorhin 100g Jelly Belly gegessen. was ist mit mir los?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://de.wikipedia.org/wiki/Jelly_Belly

Unter ihrer variabel gefärbten Zuckerkruste bestehen sie vollständig aus Gelee, grundsätzlich sind Zucker, Maissirup und Maisstärke sowie (als Überzugsmittel) Bienenwachs und Carnaubawachs enthalten. Die weiteren Zutaten Geschmacksstoffe und Farbstoffe variieren nach Sorte. „Jelly Belly“ enthalten künstliche Farbstoffe die unter anderem im Verdacht stehen, Allergien auszulösen. Wegen einiger dieser Zusatzstoffe, wie Tartrazin, Allurarot AC oder Gelborange S ist auf der Rückseite der Verpackung der Warnhinweis „Kann Aktivität und Aufmerksamkeit bei Kindern beeinträchtigen“ angebracht.

Hast du den Warnhinweis auf der Rückseite der Verpackung gelesen? Bist du allergisch?

Schwanger ?

geh zum artzt kann sein das die schlecht sind und wenn das mindeshaltberkeit datum abgelaufen ist verglage die firma mfg Marcus

Der Hlatbarkeitsdatum läuft 2014 ab.

0

Tagelang Kopfschmerzen und überlkeit?

Hallo. Ich hab seit 3 Tagen ständig Kopfschmerzen und übelkeit. Z.b. wenn ich kurz vor dem Einschlafen bin dann bekomme ich auch plötzlich Kopfschmerzen und mir wird auf einmal ganz übel, das geht aber dann nach so 20 Minuten wieder weg und am nächsten Tag wird mir dann auch auf einmal übel und ich bekomm wieder Kopfschmerzen. Oder zum Beispiel wie jetzt ich habe gerade gegessen und jetzt bekomme ich auf einmal auch Kopfschmerzen und mir ist schlecht. An was könnte das liegen?

...zur Frage

Kopfschmerzen und übelkeit?

Ich bekomm jeden abends kopfschmerzen ich hab was gegessen und ich hab immer noch kopfschmerzen mir ist jetzt auch noch übel was kann ich tun und was kann das sein ??

...zur Frage

Wieso ist mir nach dem Essen immer Übel?

Ja also mir wird seit 1 Woche immer schlecht nachdem ich gegessen habe woran könnte das liegen :/? ( bin nicht schwanger ) und ich hab auch versucht mich zu übergeben aber das mit dem "Finger in den Hals" klappt bei mir nicht. Gibt es i.welche tabletten die ich nehmen kann damit ich mich übergeb?

...zur Frage

Hund hat Maus gegessen?

Unserer Hündin hat eine Maus gegessen und ich hab heute mit ihr geschmust! Meine Mutter hat mir grade aber erst erzählt das der Hund eine Maus gegessen hat. Ist das gefährlich für mich wenn der Hund mich abgeleckt hat?

...zur Frage

Kopfschmerzen, Sichtfeld verschwommen und übergeben?

Ich hatte gestern Kopfschmerzen und mein Sichtfeld war relativ verschwommen. Die Kopfschmerzen waren nicht sehr stark, doch ich habe mich danach einmal übergeben. Heute habe ich nur Kopfschmerzen. Ist das normal? Die Kopfschmerzen sind im Stirn bereich. Außerdem wird es langsam sehr warm, und ich habe gestern nicht viel getrunken und gegessen. Gestern habe ich mich einmal übergeben. Danach hörten die Kopfschmerzen und die übelkeit nach kurzer zeit auf.

...zur Frage

Ich habe Schimmel Schokolade gegessen?

Leute ich habe Schokolade gegessen du so was komisches hatte ich hatte mir nichts Darbei gedacht hab aber dan geooglet nach dem ich es gegessen habe und Harn gesehen das das Schimmel war was kann ich jetzt noch machen oder was könnte mit mir jetzt noch passieren 😩

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?