Ich habe vor einer Woche Frikandel gegessen. Seitdem riechen meine Fürze nach Frikandel und mein Magen fühlt sich aufgebläht an. Was soll ich tun?

3 Antworten

Am besten zum Arzt, evtl eine Lebensmittelunverträglichkeit oder Allergie. Probier viel Wasser zu trinken und basisches zu Essen, Quark oder Joghurt können helfen :)

Kommt vielleicht daher, weil in diesen Frikadellen rohe 🧅 Zwiebeln sind...? Iss einfach mal andere Frikadellen (falls du die so gerne isst)... mit weniger Zwiebeln oder brate sie einfach langsamer und länger durch!...bon apetit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Interessiert keinen geh zum Arzt oder lass es..