Ich habe vor 1 Monat Dauerwelle gemacht und nach dem duschen sieht es normal aus (foot mit Emoji) und nach 2 Tagen sieht es so aus (Foto ohne emoji wieso?

2 Antworten

mit welchen shampoo wäschst du deine haare? Ich habe von natur aus locken, da zerstören mir mit normalen shampoos meine locken. Deswegen immer lockenshampoo & Locken pflege/Spülung verwenden.

Nachher ist schöner als vorher

vielleicht liegt es daran das du sie nicht mit den richtigen Produkten wäscht bzw stylest