Dauerwelle entfernen klappt das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip nur mit einer "Gegendauerwelle", also halt mit einer analogen chemischen Behandlung. Ob das deine Haare durchhalten bzw. wie sie dann beschaffen sind solltest du mit deinem Friseur vor Ort klären. Ich würde dir eher davon abraten, glätte sie notfalls lieber oder versuche ein entsprechendes Lockenstyling zu finden.

Jessigc
Fragesteller

oki dankeee

Mir würde gerade nur die chemische Glättung einfallen, aber danach sehen deine Haare bestimmt aus wie Sau. Geh am Besten mal zum Friseur deines Vertrauens und lass dich beraten! Ansonsten kannst du denk ich nur immer wieder zum Glätteisen greifen :(

Jessigc
Fragesteller

ok trotzdem danke muss ich dan wohl so machen trotzdem vielen lieben dank

Nein, die Dauerwelle kann man nicht mehr rückgängig machen. Man kann aber sicher mit etwas schneiden und Pflegeprodukte hinbekommen, dass die Wellen wieder schön aussehen. Genaueres könnte ich sagen, wenn du mehr über den Zustand deiner Haare schreiben würdest. So fällt mir nur ein: mach mal ne Pflegepackung oder -kur für trockene Haare, lass ggf.splissige Spitzen abschneiden

Hope that helps. Gerne mehr infos - schreib einfach

Jessigc
Fragesteller

ich pflege meine haare und geschnitten sind die auch schon

Nein eig gibt es keiennweg aber frag mal bei denen die eine Dauer Glättung machen das ist wie Dauer Welle nur halt glatt

Jessigc
Fragesteller

machen das auch Frisure ? oder nur experten ?

zeytiin  26.03.2016, 10:22

Friseure machen das auch. Aber nicht jeder Frisör weil man da eine Fortbildung braucht .. In grösstädten häufiger als in Klemm Städten

Jessigc
Fragesteller

oki danke