Ich habe von ihm geträumt...ist das ein Zeichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder träumt mal was . das muss nicht gleich eine große Bedeutung haben. Aber vielleicht bist du ja einfach immernoch in ihn verknallt?

Träume spiegeln nicht das wider, was man will, sondern das, was man sehr mag, wovor man Angst hat oder halt das, was man vergessen möchte.

Wenn du dir den gesamten Tag über Gedanken gemacht hast, wie du ihn vergessen kannst, ist die Wahrscheinlichkeit höher, auch von ihm zu träumen. Dabei ist die "Geschichte" im Traum völlig belanglos oder aus einem anderen Gedanken.

Es ist aber kein Zeichen, oder sonst was. Wenn du ihn endgültig vergessen hast, werden Träume mit seiner Beteiligung höchstwahrscheinlich auch verschwinden.

Warum träume ich oft und von den selben Jungen?

Hallo :) Ich habe damit kein Problem, wenn ich von ihn träume, ich habe auch schon alles nach gegooglet was das zu bedeuten haben könnte, naja hier meine Frage: Ich habe schon 4-5 mal von den selben Jungen geträumt, einmal dass war zusammen waren und die anderen male das er in mich ist. Wir sind nicht zusammen und ich liebe ihn auch nicht, nur habe ich jetzt bedenken dass da was dran sein könnte? Was meint ihr?

...zur Frage

Warum träumt man andauernd von der selben person?

Ich träume andauernd von dem selben jungen aus meiner klasse ....es waren schon 4 nächte einmal habe ich etwas trauriges geträumt was fröhliches und etwas eigenartiges....was hat das zu bedeuten wenn man immer von der gleichen person träumt?

...zur Frage

Was hat es zu bedeuten, dass ich von ihm geträumt habe?

Ich habe von einem Jungen in meiner Klasse geträumt und weiß nicht ob das was zu bedeuten hat.. Also ich hab geträumt dass er mich geküsst hat und ich mit ihm zusammen war.. Im Traum war er vom Charakter her voll süß aber in echt ist sein Charakter nicht wirklich süß, eher Pervers und soo.. Und ich muss jetzt immer ihn und diesem Traum denken.. Bedeutet das was..?

...zur Frage

Ich träume nur noch von ihm

Also es gibt so einen jungen den Ich liebe. Ich weiß das er es nicht tut und ich War immer am ende. Ich hatte immer von ihm geträumt doch dann hörte das auf. Ich sehe ihn jeden tag und seit einer Woche träume ich jede Nacht von ihm. Ich bin für ihn der Kumpel Typ und anfangs fing er an mich zu ignorieren. Jetzt redet er auch bisschen mit mir... ich will ihn vergessen doch ich liebe ihn und dieses träumen bringt mich um... hat es was zu bedeuten?

...zur Frage

Bedeutet es etwas, wenn man von einem Jungen träumt?

Ich habe letztens von einem Jungen geträumt, den ich sehr gerne mag. In dem Traum haben wir uns auch geküsst und so. hat das irgendwas zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?