ich habe Visionen.Wem geht es genauso?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

mir passiert das ganz oft,entweder vor dem einschlafen oder auch zeitgleich mit realem geschehen.vor ca 8 wochen bekam ich panische angst,weil ich meinen sohn sah,wie er von einer hellen,großen gestalt weggeführt wurde.20 min später kam ein anruf,dass er einen sportunfall hatte.ging aber gottseidank gut aus. ansonsten sehe ich bevorzugt ganz herrliche bilder,so wie eben die schönstmöglichste variante von gegenständen,vor allem möbeln.vor paar tagen sah ich einen riesigen raum mit runden wänden und superschönen türkisen reliefen.oder grelles licht.die bilder machen mir aber auch irgendwie angst,vor allem die lichtvisionen.ich zwinge mich,dann sofort wachzuwerden und nicht dem licht näherzukommen,aus furcht,dass es mein tod sein könnte. zusatz:nehme weder drogen noch alkohol zu mir,ausser paar zigaretten,

Hey;)
Soetwas ist eine Gabe. Weiß das zu schätzen.
Es gibt soetwas wie Vorahnungen bzw ich sage immer: "ausgesprochen und in Kraft getreten"
Wenn du das wirklich hast solltes du das nicht jedem erzählen.
Es gibt eine Hand voll menschen die dies auch haben. Auch ich selber bin davon betroffen.
Ich hab mittlerweile einige Thesen dazu.
Wenn du möchtest kann man gerne darüber schreiben.
Lg roy4545 ;)

Ich habe ebenfalls Visionen . Aber eher von Geistern . Da ich sie sehen kann bin ich sehr in ihr Blickfeld geraten . Ich sehe sie viel mehr als sonst . Und höre sie auch besser. Später haben die Visionen bei mir angefangen . sie fühlten sich real an . So real als sei ich selbst dort. Und ich kann auch die Gefühle von den Geistern spüren und auch von denen Personen ihrer Vergangenheit. Was mir ein wenig angst bereitet. Aber wie ich immer sage :"Bewahre einen klaren Kopf " und mittlerweile komme ich besser damit klar.

Hey ich bin fast 13 und habe auch in letzter zeit seltsame dejavus. ich träume tags über sehr viel und oft habe ich während dessen visionen. steuern kann ich es allerdings nicht. mein bruder(10) meine freundin(13) und meine mutter (fast 40) haben das auch aber nur meine mom und ich haben das wirklich ausgeprägt. ich will versuchen die visionen zu steuern indem ich meditiere. was denkt ihr?

Ich kenn das auch.... Ich denke nicht, dass man visionen steuern kann. Ich habe es nur einmal schaffen können eine vision hervorzubringen, das war mit 5 oder 6 Jahren... aber da das schon eine lange Zeit her ist... Also der Inhalt war nicht speziell, das war das erste mal das ich sowas ähnliche hatte. Da lief die Sendung Art Attack und ich habe innerhalb einer Minute 15 Minute Sendezeit vernommen... Und sie direkt daraufhin in Echtzeit mitverfolgen können... Ich habe meiner Mutter gesagt, dass irgendwas nicht stimmte... sie kann also dies bezeugen. Dann gibts noch Dejavues. Nicht jedes ist vermutlich wirklich eins, also manche sind sicherlich ausgedacht. Aber meine Güte krasse dinge gibt es. Und zu den Visionen. Die Hälfte meiner Visionen beispielsweise sind wahr geworden. Für mich sind die erfüllten Visionen einfach Checkpointe in meinem leben.. Die große Vision hatte ich allerdings nicht.

Ich hatte auch ein paar Gesichte, die sich leider bestätigten. Einmal sah ich - und ich nehme keine Drogen -, wie sich eine liebe Person verbittert von mir abwandte... Das hat sich bestätigt. Ein anderes Mal sah ich, dass mein Verlobungsring vom Finger flog... Ein paar Wochen später hat meine Verlobte, ohne mir Gründe zu nennen, Schluss gemacht... WARUM????

das sollte man eernster nehmen habe auch früher visionen oder träume gehabt von dingen die später auch so passiert sind also es ist nicht so ein hokuspokus wie viele meinen...

ist es auch nicht... man mag denken ich bin nicht ganz dicht aber habe mich früher sehr viel mit so etwas beschäftigt weil ich dinge sah bevor sie geschahen also haltet mich für irre aber es kann sein das sie/ er sowas hat

0

Welche Visionen sind das denn? kommen sie tagsüber wenn du mit Menschen zusammen bist oder bist du dabei alleine ? Erzähl doch mal

Unregelmäßig! Sie sind auch total unterschiedlich! Ich habe gesehn das meine Freundin ihre Tage bekommt(ich weiß voll unnützlich) und einmal da waren viele schwarze gestalten und haben gemordet, viele kinder haben geschrien!(das ging 2Monate lang irgendwann war es vorbei einfach so) Ich nehme auch nichts zu mir oder so!

0

MIR geht es genau so Lol zum beispiel einen autounfall von einem colleg vorausgesehen. NCIht draum sodnern einfahc von mir .-D

hmm

0

ey leute ich bin neulich 13 geworden von ungefähr 1-2 jahre fingen die visionen an und alle wurden war hier ein beispiel ich hab mal geträumt das wir dei MWA(naturwissenschaftlichesarbeiten) die arbeit zurück bekommen da war die note im traum auch drauf ne 4,1 dannach nach einer woche haben wir die nwa arbeit zurück bekommen ne 4,1 des is voll krass

War bei mir auch so in Deutsch :D

0

Ich bin mit meinem hund gassi gegangen und dann hatte ich gesehen dass mir jemand von hinten meinen arm genommen und michzu sich dreht als ich dann hingeguckt habe war da ein kleines mädchen ca.9 Jahre alt. das klingt zwar komisch aber sie war eine vampirin (spitze zähne) , also nahm ich ganz schnell meinen hund und lief weg als geguckt habe wo das mädchen ist habe ich bemerkt dass ich vor nichts und niemanden weggelaufen bin

ich sitze hier auf der terasse im urlaub und muss grad feststellen, es gibt immer noch so fragen, bei denen man glaubt es könnte eine vision sein :o))

Ich habe auch meinchmal visionen in meinen träumen, was passiert. Ehrlich kein witz!

Ich hab es schon oft. Meistens wenn ich traurig,gestresst oder sauer bin.

Aber ich glaube das diese Visionen mehrere Menschen haben...

hab ich auch visionen müssen sich nicht erfüllen

Es gibt Visionen die nur zeigen was "damals " mal geschah . Und das einen dann gezeigt wird.  

0

Ich halte es mit dem Altbundeskanzler Schmidt, der einmal gesagt hat: "Wenn ich Visionen hätte, würde ich zum Arzt gehen."

Diese Frage passt sehr gut zu deiner anderen Frage "Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod" :-). Du solltest nicht zweifeln - grinz.

Tut mir leid aber LOl. Da geht man zu einer interessengruppe und nicht auf eine FAQ seite^^

Seit wann schreibt man Langeweile mit diesen Buchstaben: Visionen. Denn dass du vor lauter Langeweile nicht weißt, was du anstellen kannst, dürfte wohl klar sein. Nimm dir ein Buch, lese, dann vergeht auch die Langeweile (nicht die Visionen).

Was möchtest Du wissen?