ich habe Visionen.Wem geht es genauso?

12 Antworten

Hey;)
Soetwas ist eine Gabe. Weiß das zu schätzen.
Es gibt soetwas wie Vorahnungen bzw ich sage immer: "ausgesprochen und in Kraft getreten"
Wenn du das wirklich hast solltes du das nicht jedem erzählen.
Es gibt eine Hand voll menschen die dies auch haben. Auch ich selber bin davon betroffen.
Ich hab mittlerweile einige Thesen dazu.
Wenn du möchtest kann man gerne darüber schreiben.
Lg roy4545 ;)

2

Hey! Ich habe mich von deinem beitrag gerade irgendwie angesprochen gefühlt. Ich habe es öfters das ich mir sachen vorstelle/ an sie denke, und dann passieren sie. Das krasseste Beispiel ist, dass ich auf der autobahn mal einen kleinwagen gesehen habe der gerade die auffahrt hoch gefahren ist, von meiner position sah es aus als würde er in die leitplanke fahren, doch er ist ganz normal gefahren... Ich habe mir dann ausgemalt wie er einen unfall hat. Wenig später kamen wir an einem unfall vorbei, bei dem exakt so ein auto in die leitplanke gefahren ist- ich habe mich ziemlich erschrocken. Sonst ist es meist eher harmlos... Ich denke z.B. an eine bekannte die weggezogen ist und deren Adresse ich nicht kenne... Und 20 min. Später schreibt sie mir wo sie jetzt wohnt. Ist das sowas was du beschrieben hast?

LG

0

mir passiert das ganz oft,entweder vor dem einschlafen oder auch zeitgleich mit realem geschehen.vor ca 8 wochen bekam ich panische angst,weil ich meinen sohn sah,wie er von einer hellen,großen gestalt weggeführt wurde.20 min später kam ein anruf,dass er einen sportunfall hatte.ging aber gottseidank gut aus. ansonsten sehe ich bevorzugt ganz herrliche bilder,so wie eben die schönstmöglichste variante von gegenständen,vor allem möbeln.vor paar tagen sah ich einen riesigen raum mit runden wänden und superschönen türkisen reliefen.oder grelles licht.die bilder machen mir aber auch irgendwie angst,vor allem die lichtvisionen.ich zwinge mich,dann sofort wachzuwerden und nicht dem licht näherzukommen,aus furcht,dass es mein tod sein könnte. zusatz:nehme weder drogen noch alkohol zu mir,ausser paar zigaretten,

Ich habe ebenfalls Visionen . Aber eher von Geistern . Da ich sie sehen kann bin ich sehr in ihr Blickfeld geraten . Ich sehe sie viel mehr als sonst . Und höre sie auch besser. Später haben die Visionen bei mir angefangen . sie fühlten sich real an . So real als sei ich selbst dort. Und ich kann auch die Gefühle von den Geistern spüren und auch von denen Personen ihrer Vergangenheit. Was mir ein wenig angst bereitet. Aber wie ich immer sage :"Bewahre einen klaren Kopf " und mittlerweile komme ich besser damit klar.

Was möchtest Du wissen?