Ich habe viel sehnsucht nach liebe sehne mich nach einen freund?

4 Antworten

Mir geht es auch so. Ich versuche mich halt abzulenken. Ob es normal ist, ist fraglich in welcher Situation. Aber generell sehnt man sich nach Liebe, Zuneigung und Zweisamkeit. Generell sind wir als Lebewesen nicht dazu geschaffen, alleine zu sein über längere Zeit.

Ansonsten hilft es mir, viel mit anderen zu schreiben/reden. Oder einfach meinen Hobbys nachgehen.

Es wird immer Momente geben, in denen es dich übermant. Aber das geht vorbei. Bleib positiv und voller Mut.

Und ich sehne mich nach einer Freundin... Super 🤝

Wirklich was ändern kann man daran nicht, das kommt und geht einfach, aber du kannst deiner Sehnsucht nachgehen und einen Freund suchen und finden.

Dein Chef

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Single und verliebt von beruf

Das könnten die Frühlingsgefühle sein.

Im Frühling fährt der Hormonhaushalt (vorallem bei Teenagern) hoch und man bekommt mehr Lust auf Dinge wie Beziehungen und Sex. Dein Verlangen nach jemanden, dem du dich anvertrauen und zb. kuscheln oder einfach nur etwas schönes unternehmen kannst ist vollkommen normal.

Je nachdem wie Alt und was für ein Typ du bist, kannst du diese Dinge probieren:

- Auf Partys gehen, Online Dating und im allgemeinen neue Leute kennenlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist normal, aber du kannst dir keinen freund aufzwingen deswegen wäre es sinnvoll jemand kennenzulernen, oder die Person anzusprechen, die du attraktiv findest