Ich habe versehentlich etwas runtergeladen und bekomm es nicht gelöscht?

Ich bin eine Idiotin und es hat sich einfach nur Zeitgleich mit einem anderen App installiert und have deswegen nicht realisiert was es war, es war onelaunch oder so 🤦

1 Antwort

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Mir den Icons löschst du nur die Verknüpfungen. Geh mal in die Einstellungen unter Apps und such dort nach dem App Namen. Da musst du dann auf die Punkte klicken und deinstallieren drücken.

Es gibt noch bessere Methoden, aber die sind am Anfang etwas kompliziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung