Ich habe so krasse Unterleibsschmerzen?

6 Antworten

Ich habe das selbe Problem momentan auch-.- also bei mir hilft meistens eine Wärmflasche und eine heisse Milch mit Honig. Vielleicht könntest du auch Tee trinken als Beispiel Kamillentee welcher hervorragend bei mir gegen Unterleibschmerzen hilft. Oder du nimmst eine Schmerztablette. Ruh dich am besten einfach aus und guck Serien lg:)


nimm ein heißes bad, trinke Tee, mach dir ein Wärmflasche warm, wenn es zu schlimm wird nimm eine Schmerztablette und lenke dich irgendwie ab, dann vergisst du die Schmerzen

Wärmflasche, Tee, allgemein Wärme (Bleib am besten im Bett)

Bewegung & Sport (kommt drauf an, bei mir hilft es z.b. nicht, aber bei anderen schon)

Lenk dich mit Serien oder Filmen ab, wenns geht :D

Ich war vorher joggen und es ist noch viel schlimmer geworden

0

oh, okay. Dann ist Bewegung auch nicht so deins. Ist das inzwischen vorbei?

0

Was möchtest Du wissen?