Ich habe so krasse Unterleibsschmerzen?

6 Antworten

Ich habe das selbe Problem momentan auch-.- also bei mir hilft meistens eine Wärmflasche und eine heisse Milch mit Honig. Vielleicht könntest du auch Tee trinken als Beispiel Kamillentee welcher hervorragend bei mir gegen Unterleibschmerzen hilft. Oder du nimmst eine Schmerztablette. Ruh dich am besten einfach aus und guck Serien lg:)

Wärmflasche, Tee, allgemein Wärme (Bleib am besten im Bett)

Bewegung & Sport (kommt drauf an, bei mir hilft es z.b. nicht, aber bei anderen schon)

Lenk dich mit Serien oder Filmen ab, wenns geht :D

MrsBellax3
Fragesteller

Ich war vorher joggen und es ist noch viel schlimmer geworden

kuchenschachtel  27.12.2016, 13:21

oh, okay. Dann ist Bewegung auch nicht so deins. Ist das inzwischen vorbei?

feuchte Wärme ist gut / Nasses Warmes Handtuch auf den Bauch - nur wenn nötig: Schmerzmittel

nimm ein heißes bad, trinke Tee, mach dir ein Wärmflasche warm, wenn es zu schlimm wird nimm eine Schmerztablette und lenke dich irgendwie ab, dann vergisst du die Schmerzen

Ich empfehle: Arztbesuch. Falls es öfter passiert oder nicht mehr weg geht.