Ich habe sie verloren - was tun?

1 Antwort

Mit such dir ne neue ist das nicht getan weil du sie zurück haben willst.
Überrasch sie ruf sie an Versuch Kontakt aufzubauen und betrink dich nicht mehr Film kucken Kino rausgehen alles mögliche setz nicht alles in Sand wenn du sie liebst ihr viel bedeutest geh raus und zeig ihr das es nur ein einmaliger Fehler war.

Andi889
Fragesteller

Ja genau. Ich will nur sie. Aber ich hatte immer das Gefühl dass sie keinen will, der ihr hinterher rennt. Ich bin gerade in der schwachen Position und würde das gerne wieder ändern. Ich glaube sie hat immer zu mir aufgeschaut, da ich auch 4 Jahre älter bin als sie. Jetzt weiß ich halt nicht was die beste Strategie ist um sie zurückzugewinnen. Leider seh ich sie auch nie abends zufällig, da sie einen anderen Freundeskreis hat. Wenn dann müsste ich ein Treffen erzwingen. Aber das will sie ja auch nicht.