Ich habe sie verletzt! Wie kann ich mich entschuldigen?

4 Antworten

Wie kann ich mich entschuldigen?

Gar nicht!

Du kannst nur um Entschuldigung bitten.

Ob die andere Person dieser Bitte nachkommt ist allein ihre Entscheidung.

Kommt immer darauf an, wie Du sie verletzt hast. Manche Dinge lassen sich nicht entschuldigen.
Versuch es einfach

DerHorster
Fragesteller

Naja als jemand, den ich seit knapp sechs Jahren kenne, umbringen wollte, hat sie null Mitgefühl gezeigt und mit ihrer besten Freundin noch witze drüber gerissen 😕

Meli6991  26.10.2016, 07:12

Manchmal ist das der beste Weg

Shiraz3  26.10.2016, 11:33

Du hast zu Ihr gesagt dass Du sie umbringen willst?????

Du hast keinen Anspruch darauf dass sie Dir verzeiht.

Du kannst ihr nur sagen dass es Dir aufrichtig leid tut was Du getan hast.

DerHorster
Fragesteller

Leider hast du da wohl recht 😕

Das Zauberwort ist "Entschuldigung!"

DerHorster
Fragesteller

Ja das habe ich ihr sofort geschrieben; sie hat nur mit "Ja ist gut, lass es einfach" geschrieben 😕

KinimodxP  26.10.2016, 06:53
@DerHorster

Dann ist sie schon fast drüber hinweg... Schenk ihr einfach irgendwas und baut die Beziehung langsam wieder auf :)

DerHorster
Fragesteller
@KinimodxP

Naja ich habe dann geschrieben "schlaf trotzdem noch gut" und sie antwortete dann mit "lass es"

DerHorster
Fragesteller
@DerHorster

Und vergessen ist keine Option; wir werden noch fünf Jahre in die gleiche Schule gehen, und ausserdem ist sie wirklich voll süss und nett😟