Ich habe sie sehr verletzt. Wie komme ich an sie ran?

4 Antworten

Hey

Weißt du das Ding ist dass ich das Gefühl habe Mädchen lassen sich schneller auf Jungs ein als Jungs auf Mädchen. Aber zum Thema. Es ist gut dass du einsiehSt dass du einen Fehler getan hast denn meine Güte den hast du . Ich will dir gar nichts vorwerfen aber ich würde es so regeln .

Ich würde ihr dass sagen /schreiben (wie auch immer du an sie dran kommst ) was du fühlst dass du dir sogar Rat von hier gesucht hast für ein Mädchen dass du ein "arsch" warst und dass du es bereust.

Jedes Mädchen würde es mögen dass man als junge mal aus seiner Komfortzone raiskommt und mal sagt dass man kein gefühlsloses Lebewesen ist.

das ist das schlimmste was man einem mädchen antun kann und einem was dich liebt sowas kann man nicht verzeihen du musst da jzt durch schaffst du hoffentlich da hast du nicht an ihre gefühle gedacht beim nächsten mal wenn du das jmdn antun willst denk 2 mal davor nach

Sie will einfach nicht mehr. Laß sie in Ruhe.

Akzeptier es - aus Fehlern muss man halt manchmal lernen.