Ich habe seit 1 Monat ein pickel zwischen Oberschenkel und vagina was sehr hard ist wie kriege ich das weg?

2 Antworten

Das ist eine Angelegenheit, die von einem Arzt angeschaut werden sollte.
Es könnte sich um ein Lipom handeln (gutartiges Fettgeschwulst), aber kann auch etwas anderes sein.

Tamtamy  06.07.2017, 08:53

Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich ein üblicher Akt der Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.

Gehe zum Arzt 👨‍⚕️ das ist die beste Lösung bevor du da dran rumdrückst und es sich entzündet, der Arzt 👨‍⚕️ wird die da besser weiter Helfen