Ich habe Probleme mit dem Minecraft Launcher für Windows 10 kann mir wer weiter helfen?

3 Antworten

Mein Freund musste den Microsoft Store updaten und sich bei Microsoft neu anmelden. Dann ging es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lolololsd
Fragesteller

bei mir ist er auf dem neusten stand

Welche Version hast du denn gekauft? Die Java Version oder die bedrock Version?

lolololsd
Fragesteller

ich habe die bedrock edition bzw standard edition geholt

lolololsd
Fragesteller
@Enderjoker

das steht ich muss eine vollversion kaufen obwohl ich die schon gekauft habe

lolololsd
Fragesteller
@Enderjoker

also es ist so ich habe minecraft gekauft und kann es auch instalieren aber wenn ich das spiel starte dann zeigt es mir an ich muss die vollversion kaufen dabei habe ich es schon für 20€ gekauft