Ich habe mit Acrylfarbe meine Handyhülle bemalt leider bröselt die Farbe bisschen ab. Was kann ich draufmachen das sie hält?

2 Antworten

Wenn sie aus Silikon ist, dann wird es schwer werden, dass etwas dauerhaft darauf haftet. Diese Hüllen sind ja oft Wasser abweisend. Fast schon so wie ein Lotos-Effekt.

Damit Acrylfarbe darauf hält, da würde ich raten, die Oberfläche mit Sandpapier zu beschleifen. Wenn die Oberfläche rau ist, haftet Farbe besser darauf.

Klarlack (Nagellack) oder extra Schutzspray