Ich habe mir letztens von penny einen dual Fernseher gekauft ich kriege den aber nicht an Brauche Unbedingt Hilfe?

3 Antworten

1. Siehst du die Stand by Leuchte an deinem Fernseher?

wenn nein: 1. überprüfe ob das Netzkabel richtig im Fernseher und Steckdose Steckt

2. Probiere eine andere Steckdose aus/ Prüfe den Sicherungskasten oder ein anderes Gerät an der gleichen Steckdose

3. Wenn du den Fernseher über eine Mehrfachsteckdose laufen lässt, wechsel einmal auf eine einfache Steckdose

wenn ja:

1. Versuche den Fernseher direkt über die Tasten am Gerät anzuschalten.

2. Nimm den Fernseher noch einmal vom Strom und halte am Fernseher für etwa zehn Sekunden die manuelle Menuetaste/Haupttaste am Fernseher gedrückt. Danach wieder an Strom anschließen

Ansonsten benötige ich noch mehr Informationen, was du schon probiert hast und inwiefern der Fernseher nicht angeht. Vor allem aber ob sich irgendwas tut oder gar nichts (also Stand by diode, irgendwelche Geräusche etc.)

Da gibts nur zwei Möglichkeiten, entweder machst Du was verkehrt,oder er ist defekt.

Drücken sie auf die Mitte des Steuerknopfes auf der linken Seite des TV Gerätes steht u.a. in der Anleitung.