ich habe mir ds spiel modern combat 5 auf meinen pc mit windows 10 heruntergeladen jedoch kann ich die mission nicht spielen weil es abstürtzt eine antwort?

3 Antworten

Schreibe doch eine Anfrage an Gameloft nähere Informationen erhälst du im Spiel bei der Kunden beratung. In der e-mail soltest du dein Problem beschreiben und wenn es geht ein screenshot oder ein video in dem anhang hinzufügen.

also bei mir bei einem problem hatts geklappt!

;D

Modern combat 5 ist ein Handy Spiel...

Manoli02
Fragesteller

ich bsitze dieses spiel auf meinen pc das spiel is auch auf dem pc spielbar danke trotzdem

Sparkobbable  06.03.2016, 11:24

Vielleicht pc zu schlecht?

Manoli02
Fragesteller

denke ich nich andere spiele kann ich auch spielen

Sparkobbable  06.03.2016, 14:36

Andere Spiele brauchen möglicherweise auch weniger Leistung...