Ich habe mir ausversehen das Sky Ticket 2 mal bestellt. Was soll ich tun?

3 Antworten

Hallo FailX1,

das ist mir auch schon einmal passiert. Gar kein Problem. Ruf einfach kurz bei Sky an und schildere ihnen wie es abgelaufen ist. Normalerweise können Sie dann bei dir alles unter deinem Namen einsehen und falls es tatsächlich zu zwei Buchungen gekommen ist und dafür auch bezahlt werden müsste, stornieren.

Ab und an kann es aber auch sein, dass das System es gecheckt hat und du das Sky Ticket dennoch nur einmal verbucht bekommst. Um auf Nummer sicher zu gehen: Anrufen und Nachfragen - ist die beste und schnellste Möglichkeit ;-) v.a. bevor am Ende zwei Rechnungen kommen.

Viel Erfolg und liebe Grüße

Ich würde den 2. Vertrag Widerrufen und mich dabei auf BGB §119 (1) berufen

Nein, wenn du die selben Kontaktdaten und Logindaten angegeben hast nur einmal. Also hast dus nicht doppelt.