Ich habe mir auf meinem tablet minecraft pe gekauft. Nun habe ich ein iphone 5 und würde gern darauf auch minecraft spielen, möchte aber nicht nochmal bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kann man beide Stores nicht verknüpfen, hättest du ein i pad und dann ein i Phone oder umgekehrt dann wäre es kein Problem so musst du es dir leider noch mal kaufen.

User643789998  13.10.2021, 21:29

Und wie funktioniert das mit 2 iOS Geräten?😬

Samsung + IPhone = PROBLEMEIPhone nimmt nur IPhone an und keine andere Firma lässt sich auch net mit Kabel machen draus wird nichts

IOS und Android kann man nicht verknüpfen! Du musst es also nochmal kaufen.