ich habe mich in meine schwester verliebt soll ich es ihr sagen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

lieber ReneRenner1800...neee, du bist nicht krank, aber das
 " verliebt sein " unter Geschwister geht bei uns nu mal nicht, es steht -
wenn es mit Beischlaf einhergeht, unter Strafe (§173 StGB) , also
Liebe...wie Bruder und Schwester is ok, aber mehr nicht...leider für
dich..., solange kein Sex im Spiel ist (das wiederum müßten auch noch
beide wollen, sonst wäre es noch viel schlimmer) kannst du sie lieb haben, aber als Bruder...


...orientiere dich mal besser an andere Mädels/Frauen; vlt. kannst du
das mal am Rande mit deiner Schwester bereden, ich wäre da was
vorsichtig, diplomatisch...so mit Gefühl: z.B. daß du dir sie als deine
Traumpartnerin o.ä. vorstellen könntest...die Frau müßte so sein, wie
du, liebe Schwester o.ä
.; mal allgemein reden mit ihr darüber ja, aber
nicht dirket : ich bin in dich verliebt...liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in der Pubertät bist, ist es bestimmt nur eine Phase in der du dich befindest. Wenn du aus der Pubertät raus bist würde ich mir echt sorgen machen und sich an einen guten Freund wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsAntwort
19.07.2016, 00:17

Es soll 25 sein und seine Sis. 40

0

Das solltest Du Dir lieber schnellstens wieder aus dem Kopf schlagen. Ich glaube nicht, dass deine Schwester zudem davon begeistert wäre.

Außerdem gibt es da noch bestimmte Gesetze in Bezug auf Liebe/Sex unter Geschwistern..

Also suche Dir eine Freundin, da gibt´s doch genug verschiedene Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
also ernsthaft ich würde es eher lassen, nicht das sie noch eine Abneigung gegen dich entwickelt oder so.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags ihr auf gar keinen fall!!!!!!!!!!!!!!
Du zerstörst ihr leben damit, da bin ich mir sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Warte lieber bis die spinnerei vorbei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hffgzzx
19.07.2016, 00:17

Irgendwie muss ich gerade lachen und feier diese Antwort 😂

0
Kommentar von Lapushish
19.07.2016, 00:27

...:D

0

Du hattst bestimmt mal was mit anderen Frauen oder? Versuch mal sie nicht so oft wie möglich zu sehen vielleicht verschwinden die Gefühle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Gotte Willen NEIN !!! Und führe sie nicht in Versuchung ^^ ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LMFEO
19.07.2016, 02:50

HAHAHA

0

Das ist eklig lass es lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damn Son, also ich würde es ihr nicht sagen.. Es stellt sich die Frage, wie sie reagieren würde, wie alt seid ihr den?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsAntwort
19.07.2016, 00:14

Bitte? So ein Unterschied :o geht das überhaupt??

0
Kommentar von MrsAntwort
19.07.2016, 00:18

Je nach dem wie sie reagiert, oder meide sie und unternehme was mit vielen anderen Mädchen/Frauen

0

Du weißt aber schon, dass dies verboten und inzestuös ist?!

Was erwartest Du da für eine Antwort?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsAntwort
19.07.2016, 00:14

Klar darf man sich lieben, nur Geschlechtsverkehr, Zungenküsse etc. sind nicht drin.

0

Was möchtest Du wissen?