Ich habe mich in eine Prostituierte verliebt und alle lachen mich aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es wie in den Indischen Filmen, da passiert das ständig.

Entführe sie, kämpfe alleine gegen eine Menschenhorde und tanze einen Gruppentanz zu Bollywood Musik für ein Happy End.

Funktioniert zu 100%

In dieser Komödie gibt es drei Parteien: Dich, die Prostituierte und alle Anderen.

Die Partei der Anderen ist mit ihrem Gelächter unbedingt im Recht.

Sich in eine Prostituierte zu verlieben, kann passieren, aber von dieser Verliebtheit auf eine eventuelle gemeinsame Beziehung zuu schließen, ist naiv und kindisch.

Du bist ein Kunde. Schluss aus! Wenn Du Sex und Verliebtheit nicht trennen kannst, dann gehe niemals in ein Puff. Ich kann das auch nicht so richtig, deshalb war ich in meinem 79 Jahre währenden Leben auch noch nie in einem Puff. Hatte ich übrigens auch nicht nötig.

Ist mir auch schon passiert und habe dann extra eine andere genommen und dann ging es schon einfach aus dem Umfeld raus dann klappt das schon alles braucht natürlich seine Zeit

Wieso erzählst du es auch weiter. Nicht so naiv. Da musst du jetzt durch :(

Ich habe gehört dass das oft passiert.