Ich habe meine Nachbarn heimlich beim Sex gefilmt?

18 Antworten

Wenn Du solch Film ins Netz stellst, kannst Du Dir viel Ärger einhandeln. Außerdem darf bis Ende Oktober jetzt ohne Genehmigung gar kein Baum gefällt werden wegen der Vogelnester. Steht der Baum länger als 5 Jahre, kannst Du sowieso nicht mehr verlangen, daß er gefällt wird lt. Nachbarschaftsgesetz.

Andy35543
Fragesteller

Der Baum steht seid 30 jahren dort..

Ja ich denke er will dich schlagen aber er wird dich erstmal anzeigen allein schon dafür das du ihn gefilmt hast während er seinen Akt vollzogen hat

Ne Anzeigen weil du ihn gefilmt hast und das sogar beim sex somit hast du eine Straftat begangen, da kommt noch Nötigung dazu also stell dich schön mal drauf ein das du den Garten nicht wirklich nutzen kannst.

Dann tu es doch und warte ab was passiert.

Wenn du ein Anzeige wegen Erpressung und Verletzung der Privatsphäre Nötigung usw wegen eines Baumes in Kauf nehmen willst dann bitte...

Bei solchen Fragen stellen ich mir manchmal auch die Frage...ob derjenige überhaupt was in der Schule usw mit bekommen hat .. oder das allgemeine Bildungsniveau hier ist....

WantToCry  22.02.2021, 19:39

Schade, dass es keinen „Daumen-runter“-Button gibt, ne?

Er kann dich anzeigen. Da hast du aber schönen Mist gebaut und das nur wegen eines Baums, der dir im Sommer die Sonne nimmt. Immer erst überlegen und dann handeln und nicht umgedreht.