Ich habe meine Freundin mit einem anderen Mann gesehen. Was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist erwachsen. Sie muß wissen was sie tut. Vielleicht ein Verwandter oder ein alter Bekannter. Ich würde sie vorsichtig drauf ansprechen wenn ihr euch wirklich lange und gut kennt. Trinkt gemütlich nen Kaffee und frag sie ganz locker so nebenbei. Vielleicht ist alles ganz harmlos

OK Du hast deine Freundin mit einem anderen Mann gesehen und auch wenn die beiden auf dich sehr Vertraut wirkten, so muss das doch noch längst nichts bedeuten. Unabhängig aber davon, wenn dich diese Sache sozusagen wohl doch ein wenig mehr als üblich beschäftigt, dann spreche deine Freundin doch ganz einfach mal bei einer Gelegenheit darauf an und vielleicht lichtet sich der Nebel dann auch ein wenig.

Ein "anderer Mann" muss nicht gleich eine Affäre o. ä. bedeuten.

Es kann sich auch um einen guten Bekannten/Verwandten/Kollegen etc. handeln.

Selbst wenn sie eine Affäre hätte, ist Deine Freundin eine erwachsene Frau und muss für sich und ihr Leben selbst entscheiden, was sie für das Beste hält.

Wenn sie eine gute Freundin von Dir ist, kannst Du sie darauf ansprechen - ansonsten rate ich, sich daraus zu halten.

Ansprechen kannst du sie doch, wenn sie nichts zu verheimlichen hat, wird sie auch ganz offen mit dir darüber reden.

Sprich sie darauf an. Es kann z.B. auch ein Verwandter von ihr sein, den Du noch nicht kennst.