Ich habe meine Eltern beim Sex erwischt und war sehr nervös, ist das normal?

14 Antworten

Warum? Das kann doch passieren. Meine Tochter kam mal bei mir dazu. Sie war allerdings erst 9. Ihr Kommentar war nur: Ich wusste gar nicht, dass die Frau auch oben liegen kann. Warum denken junge Leute eigentlich immer, dass die Eltern keinen Sex mehr haben?

naja es gibt halt sachen, die will man einfach nicht erleben. Komische Gefühle sind jetzt ganz normal und wenn das bei dir Nervosität war, ist es so. Versuch einfach drüber zu stehen und lern draus für die Zeit, wenn du mal eigene Kinder hast.

Da ist man nervös, weil das für alle eine blöde Situation ist. Aber sowas kann halt vorkommen.

Habt ihr schonmal eure Eltern beim Sex erwischt?

...zur Frage

Habt ihr eure Eltern als ihr U18 wart mal beim Sex oder so erwischt?

...zur Frage

Von Eltern beim Sex erwischt!

Hallo zusammen!

Ich habe da eine Frage..wurdet ihr schon mal beim Sex von euren Eltern erwischt (oder von den Eltern des Freundes/Freundin)?

Wenn ja, wie habt ihr oder die Eltern darauf regiert?^^

Mir ist dies gerade neulich passiert und ich wäre am liebsten am Boden versunken, die Eltern nahmen es jedoch ganz easy :P

 

...zur Frage

Habt ihr eure Eltern schon mal beim Sex erwischt?

Habt ihr eure Eltern schon mal beim Sex erwischt und wie seid ihr damit umgegangen oder wie würdet ihr damit umgehen

...zur Frage

Den eigenen Sohn aus U Haft befreien wenn er unschuldig ist bekommt man als Vater dafür eine hohe Strafe?

Mein Junge gerade mal 14 sollte in U Haft wegen einem Raub weil die Polizei nicht richtig ermittelt hat.Völlig überzogen hat schon unser Anwalt gesagt. Da hab ich ihn halt versucht zu befreien. Als die Polizisten ihn von der Wache zum Gefängnis fahren wollten hat meine Freundin 100 Meter weiter laut Überfall Hilfe Überfall geschrien. Als die Polizisten kurz abgelenkt waren hab ich versucht mein Sohn bei mir ins Auto zu verfrachten. Ging natürlich schief war eine blöd Kurzschlusshandlung eines besorgten Vaters. Nach 2 Tagen gab es einen weiteren Überfall damit schied mein Sohn als Täter aus und wurde wieder freigelassen

Ich fasse zusammen er ist unschuldig wahrer Täter mittlerweile gefunden, ein anderer Richter hat festgestellt dass der Haftrichter sich falsch verhalten hat, meine Befreiungsaktion war völlig ohne Gewalt hat nicht geklappt.

Kann ich hoffen dass man das Verfahren gegen mich einstellt ?

Wenn nicht welche Strafe erwartet mich ?

Ich habe nur wenig Geld und muss mich um meinen Sohn kümmern. Er braucht mich

...zur Frage

hab meine eltern erwischt! :oo

ich habe meine eltern beim sex erwischt! meine mutter hat meinem vater einen geblasen sie wussten nicht dass ich gucke und als sie es bemerkt haben sind sie ganz rot angelaufen.... was soll ich jetzt tun?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?