Ich habe meine Babyhaare abgeschnitten & so sehen sie jetzt aus?

3 Antworten

Krass, wie schnell die bei dir wachsen...bei mir sind die seit 3 Jahren oder so gleichlang und wachsen auch nicht wirklich, obwohl meine normalen Haare relativ schnell wachsen...und ja, irgendwann sieht das bestimmt wieder normal aus

Hfinibg
Fragesteller

Danke ich bereue es so sehr hoffentlich wachsen die bei dir auch so schnell wie möglich :)

FineKlein  11.08.2019, 21:25
@Hfinibg

Sonst einfach versuchen, die Haare offen zu tragen und die Babyhaare darunter zu verstecken...so mache ich das immer. Und ja haha

Hfinibg
Fragesteller
@FineKlein

Ja mach ich auch aber bei mir sieht des halt nicht so schön aus & hab auch nicht mehr so Bock jeden Tag meine Babyhaare darunter zu verstecken 😅

Das sieht so aus als hättest du dir nicht nur die Babyhaare abgeschnitten sondern richtige Haare vom Haaransatz.

Hfinibg
Fragesteller

Aber die wachsen schon oder

Caarinaa111  13.08.2019, 23:54
@Hfinibg

Mit der Zeit schon, natürlich. Aber während sie nachwachsen sieht es eben etwas komisch aus.

Irgendwann bestimmt.. :D

Hfinibg
Fragesteller

Aber es ist doch schon mal gut das die bisschen gewachsen sind oder? 😶

kaesetoertlein  11.08.2019, 21:21
@Hfinibg

Natürlich. Es gibt auch Haarmasken mit Ei, die die Haare schneller wachsen lassen, dann geht's noch schneller, kannst ja mal googeln 😊

Hfinibg
Fragesteller
@kaesetoertlein

Wie lange dauert des dann ca sorry falls ich die ganze Zeit irgendwelche Fragen stelle 😅