Ich habe leere Päckchen von Wish per Post bekommen , was kann ich jetzt tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sendungsverfolgung sagt nur aus, dass du Päckchen erhalten hast. Sie sagen nichts darüber aus, was in den Päckchen war. Zuerst mal nicht bezahlen bis zum letzten Tag der Zahlungsfrist und abwarten

Über Wish könntest du dich hier informieren:

https://www.giga.de/unternehmen/ebay/specials/wish-app-wie-serioes-ist-der-haendler-erfahrung-warnung/

Vielleicht ist das eine Möglichkeit: Du bestellt getrennt voneinander zwei weitere Artikel. Beim Entreffen der Sendung öffnest du die Päckchen im Beisein des Boten. Falls da wieder eins leer ist, hast du einen glaubwürdigen Zeugen, dass hier gefuscht wird.

Und dann erledigst du alles weitere schriftlich per Post, nicht per E-Mail oder Telefonate.

Erhaltene Ware dagegen schickst du wieder zurück, da das für dich ja nur eine Testbestellung war.

Nadelwald75  25.05.2021, 18:22

Bemerkung: Ich würde sowieso nur bei Firmen im Inland mit nachprüfbarer Adresse kaufen, auch wenn das teurer ist.

Kosche45
Fragesteller

Danke für Tipps , das schlimmste ist das ich die bestellte Artikel sofort bezahlte musste . Habe ich das per Paypal.de .

Nadelwald75  26.05.2021, 20:09

....vielen Dank für den Stern!

Wish hat einen Kundenservice, der hilft mehr, als hier die Plattform!