Ich habe keine männlichen Freunde :D wie kann man das ändern

7 Antworten

von der schule ist es auch etwas schwieriger jungs zu bekommen ich würde dir empfehlen draußen blickkontakt zu suchen und wenn ein junge länger schaut versuch dich auffällig zu machen indem du dich umdrehst oder ihn anlächelst vielleicht würde er dich ansprechen und falls er das nicht tuht dann mach du es doch keine sorge wenn er vergeben ist oder falsch antwortet gibt eine menge da draußen und übung macht den meister also viel glück noch ;)

ich hatte auch erst später (so ab 18) normale kumpels. sonst, vorher, nur freunde (beziehung). in der schule waren die gleichaltrigen jungs nie mein fall. aber das ergibt sich dann später schon, über den freundeskreis, dass man auch männliche kumpels hat

Bei mir ist das genau umgekehrt. ich bin ein Junge und hab fast nur Mädchen als Freunde, und durfte mit denen schon durch so einige Beziehungskrisen gehen... aber egal, wenn du einfach mal siehst, welche Interessen du mit ihnen gemeinsam hast, geht das schon leichter.

Hmmm, weisst du das kommt einfach von selber, ich selber habe nur 2 männliche kumpels/beste freunde, nicht weil ich unbedingt welche haben wollte, sondern weil es sich mit der zeit einfach ergeben hat.

Wir hatten am anfang kaum kontakt, aber mit der zeit wurden wir beste freunde, du solltest nicht darüber nachdenken, wie man kumpels macht.

Das ergibt sich mit der zeit.

ehh naja du hast doch bestimmt auch cousinen und so die ungefähr in deinem alter sind und vllt solltest du dich mit deren freunden anfreunden weil du dann vllt auch kontakt mit dennen hast wegen deinen familien mitgliedern