Ich habe keine hosen mehr und habe morgen ein Praktikum?

2 Antworten

Wer seine berufliche Zukunft so glänzend vorbereitet wie Du, der soll einfach kennenlernen, was es heißt die Karre vor die Wand zu fahren, grandios zu scheitern. Entweder gehst Du morgen in Deinem Jogging-Schlabberlook hin oder du leihst dir einen alten Faltenrock. Prima auch, wenn einem das am Sonntagabend um 22:30 Uhr einfällt. Ganz ehrlich: wenn ich der Anbieter des Praktikums wäre, würde ich gern auf solche Praktikanten verzichten. Denn das Geringe Interesse und nicht existente Initiative lassen tief blicken,

verreisterNutzer  09.05.2021, 23:08

Hahah danke für deine schöne ausdruck weise. Der Chef kennt mich und wenn du lesen könntest wie alle anderen dann würdest du wissen das 1 die Geschäfte zu haben ya und 2. Eine Bestellung zu spät wäre. Das fiel mir nicht erst jetzt ein aber ich dachte hier sind nette Leute unterwegs aber da habe ich mich ganz schön getäuscht. Wenn meinn Chef so drauf wäre wie du würde ich mich nicht mal bei dir bewerben

Hey,

frag doch mal jemanden aus deiner Familie, einen guten Freund*in oder eine Person aus deiner Nachbarschaft, ob einer dir eine Hose ausleihen kann. Du könntest dir die Hose dann morgen früh, vor deinem Praktikum, noch abholen.