Ich habe kein Interesse an Freunden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, mir geht's manchmal auch so, dass ich lieber alleine für mich bin und mich mit anderen Menschen unwohl fühle. Welche Gründe es bei dir haben könnte, weiß ich nicht. Wenn es dich allerdings nicht stört und du kein Problem damit hast, würde ich auch nichts ändern. Jeder Mensch ist anders, manche sind halt lieber mit Menschen zusammen, manche eben nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es zwingt dich niemand, in deiner Freizeit viel mit Freunden zu unternehmen, wenn dir nicht danach ist.

Solange die Ursache dafür kein negativer Grund ist, musst du dich nicht schlecht oder komisch fühlen.

Jedem das Seine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch gerne lieber alleine 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?