ich habe insgesamt 52 follower auf twitch aber bei affiliate werden mir nur 33 follower angezeigt wieso?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da muss ich erst einmal fragen: Sind deine Follower auch alle echt?

Twitch erkennt inzwischen recht gut gebottete Follower Accounts und erkennt diese nicht an.

Und es reicht auch nicht wenn bei dir einmal 5 Personen in den Chat geschrieben haben. Um als Affilliate anerkannt zu werden müssen 3 Personen mindestens 15 Minuten lang gleichzeitig in deinem Chat aktiv sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch