Ich habe in Clash Royale den Kontoschutz aktiviert. Jetzt komm ich in diesen Account nicht mehr rein. Es scheint so als hätte er kein Spielerkürzel. Was tun?

1 Antwort

Support kontaktieren, notfalls eben auf mithilfe eines anderen Accounts. Allerdings brauchst du auch etwas, um beweisen zu können, dass der Account auch wirklich dir gehört, z.B. eine Abrechnung von einem In-Game-Kauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren