Ich habe in Ägypten Roten und Grünen Pfeffer gekauft. Nun färbt sich die Farbe ab. Ist das normal?

3 Antworten

Eine Freundin hat auch "Roten Pfeffer" aus Ägypten mitgebracht. 1. Hatte ich schon mal Roten Pfeffer der sah anders aus und 2. kann man sehen das es weißer Pfeffer ist der mit irgendeinem roten Pulver eingefärbt ist. Touriverlade würde ich meinen. Ob dieses Farbpulver für Lebensmittel geeignet ist oder vielleicht sogar Gesundheitsschädlich, deshalb lieber die Finger bzw. Zunge davon lassen.

Sind das vielleicht Liebesperlen, und der Pfeffer war eine Fälschung?

Nein Liebesperlen können es nicht sein, denn unter der Schale sieht es nach Pfefferkörner (Weiß) aus.

0

Dann war es schwarzer Pfeffer ! Der Geschmackstest wird Dir Gewissheit bringen !

Bohnen würzen mit welchen Gewürzen

Welche Gewürze kann man denn am besten zum würzen von grünen Bohnen benutzen? Ich habe bisher immer nur leicht gesalzen, etwas Brühe und Pfeffer, aber ich würde gerne mal etwas variieren.

...zur Frage

Welchen Pfeffer für den Hund?

Ich habe gehört, dass man Pfeffer streuen kann, damit Hunde bestimmte Stellen meiden, z.B. damit sie nicht in den Gemüse-Garten koten.

Sollte man eine bestimmte Sorte, wie schwarzen, weißen, grünen ect. nehmen? Und in welcher Darreichungsform: fein gemahlen oder ungemahlen?

...zur Frage

Blaue Jacke gekauft, nur die färbt ab..? Was soll ich tuen damit sie nicht mehr färbt?

Hallo, ich habe mir heute eine neue Jacke gekauft, die blau ist(so dunkelblau). Nur es gibt da ein Problem, unzwar färbt die Jacke ab. Gibt es irgendein Mittel dagegen, damit sie nicht färbt ?

...zur Frage

Salat verwürzt kann ich ihn retten?

Mein Salat hat zuviel Salz und Pfeffer und Roten Paprikasalz abbekommen. Wie kann ich hin retten? Habe keine anderen Gemüse mehr um Ausgleich zu bieten!

Gib es einen Trik da?

...zur Frage

Wie muss ich mein kopfhörerkabel reparieren?

Habe daran einen Kupfer farbenen, roten, rot-grünen und einen grünen draht. Und an dem anderen kabel was ich verbinden möchte zwei kupferfarbene einen roten und einen blauen. Beide teile haben kein Mikrofon. Wie müssen die Drähte verbunden werden?(welche Farbe zu welcher farbe)

...zur Frage

Kann man grünen Pfeffer benutzen wie weißen oder schwarzen?

Kann man den auch mahlen oder vewendet man ihn nur ganz? Wie schmeckt er?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?