Ich habe Höhenangst, gehe aber morgen in den Europapark, denkt ihr ich sollte trotzdem Silvester fahren?

3 Antworten

Wenn du bereit dazu bist, ja, wenn nicht, dann eben nicht. Dich zu was zwingen oder dich von anderen dazu überreden lassen, obwohl du es nicht willst ist nicht gut.

Der Park hat auch noch dutzende andere top Attraktionen zu bieten und die Silver Star ist nicht mal die beste Achterbahn im Park. Du kannst ja dich an den kleineren Achterbahnen rantasten, bevor du dich ihr widmest ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Eine Erfahrung ist es auf jeden Fall wert, ob du es jedoch machen solltest ist dir zu überlassen...

Ja, solltest Du unbedingt tun.

ariiiiiiii
Fragesteller

trotz enormer Höhenangst ? denke du wenn ich mit meinen Freundinnen fahre is es nicht so schlimm und ich schaffe das (bin bluefire schonmal gefahren)