Ich habe gestern 3 und heute 4 Red Bull getrunken, meint ihr das könnte gefährlich werden oder so?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich Trinke jeden Tag Energy-Drinks. 2-3 Dosen. Ich muss sagen das es mir tatsächlich 'noch' gut geht. Also kann man Pauschal nichts konkretes dazu Sagen, jeder Mensch ist anderst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass auf! Ich kenne jmd, der am tag mal 10 Dosen in 2 Stunden getrunken hat. Das ganze Wochenende! Danach hatte er einen starken Kreislauf zusammen Bruch! Aber ich denke wenn du die 4 red Bulls am tag in regelmäßigen Abständen trinkst, passiert das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher hab ich 10 bis 15 Red Bull getrunken als Ersatz für Alkohol. Hab sehr streng gearbeitet. Knapp 20 St am Tag ist nicht gelogen. Und hab viel Red Bull Konsumiert weil ich immer so müde war das meine Gesundheit in diesen Momenten s.... egal war. Nach 4 Monaten hatte ich sehr starke Magensäure Problemen. Ich fühlte mich noch schwächer. Beim Arzt stellten wir fest das es am Red Bull liegt hab auch sofort aufgehört und trank Wasser. Die Magenprobleme waren weg und ich fühlte mich Fit und hatte mehr Energie als mit dem ganzen zeug. Herzrasen hatte ich übrigens auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal geht es schon. Kommt aber auf dein Alter und Gewicht an, sowie auf deinen Gesundheitszustand. Wenn du regelmäßig so weiter machst, garantiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 RedBull über den Tag sind ja nicht viel, so lange Du nicht regelmäßig jeden Tag soviel oder mehr trinkst, brauchst Dir keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Zuviel. Greift den Magen und das Hirn an. Gab letzte Woche erst wieder ne Studie darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja könnte es. Und je nachdem wie alt du bist und wie dein Lebensstil ist, kann es sogar sehr gefährlich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
malik69 14.11.2015, 04:24

Bin 18 habe keine Krankheiten oder sowas und wiege durchschnittlich viel

0
Hypomanie 14.11.2015, 04:30
@malik69

Dann sollte es im Prinzip nicht so schlimm sein, jedoch könnte es trotzdem zu Herzrasen, Unruhe und sonstigen Dingen kommen. Informiere die einfach über die Stoffe die enthalten sind. z.B. Koffein und Taurin.

0

Das ist mit Sicherheit zu viel
Das ist gefährlich
Mit Alk gemischt noch übler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn du Sport machst, sonst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?