Ich habe etwas bei meiner dm Bestellung falsch gemacht?

4 Antworten

Online abgeschlossene Verträge haben den Vorteil der Widerrufsmöglichkeit - diese Option bleibt Dir immer. Aber zuerst solltest Du die Hotline anrufen und Dein Problem besprechen.

Du kannst bis 14 Tage nach Zustellung den Kauf widerrufen und erhälst dann dein Geld zurück bzw. musst gar nicht erst bezahlen.

Aber du musst den Verkäufer schriftlich über den Widerruf informieren.

einfach stornieren.. neu Bestellen. oder den Kundenservice Kontakttieren

Ichbinsupicool
Fragesteller

Das problem ist es ist schon abholbar ich kann nix mehr stonieren

Ruf im Geschäft an und erkläre alles. Frag, ob es eine unkomplizierte Lösung gibt.